Über uns

Wir, Hauke und Ela, haben unseren eigentlichen Professionen als Journalist und Lehrerin entsagt, um dem kalten Gefilden Mitteleuropas zu entfliehen und uns in der Wüste von Marokko ein neues Leben aufzubauen.

Wir sind seit Jahren passionierte Wanderer, gehen gerne Klettern und fühlen uns dort wohl, wo uns ein frisches Lüftchen um die Nase weht und ein warmes Lagerfeuer brennt.

Nach meherern Reisen und längeren Aufenthalten in Marokko haben wir uns entschlossen, in Mhamid am Rande der Sahara ein Grundstück zu kaufen und uns einen eigenen kleinen Hof aufzubauen.

Gerne teilen wir mit euch unsere Liebe zu diesem unglaublich schönen Landstrich und nehmen euch mit auf eine unserer Wüstentouren.

Unsere Partner

Wir arbeiten mit lokalen Guides zusammen, die die Wüste wie ihre Westentasche kennen und ihre eigenen Kamele halten. So können wir sicherstellen, dass die Führer zu fairen Konditionen bezahlt werden und die Tiere artgerecht gehalten werden.